Young Professionals Leipzig

YP-Stammtisch am 15.1.

Netzwerk-Event mit Impuls und persönlichem Austausch im Restaurant

Young Professionals

Wir investieren in junge Leute, die Verantwortung für sich und andere übernehmen oder sich dafür ausbilden lassen. Als Christen glauben wir, dass das Teil unseres Auftrags ist und wollen nicht nur sonntags darüber reden, sondern das auch im Beruf umsetzen. Unsere Gruppe soll Young Professionals vernetzen und unsere Impulse stärken und herausfordern.

Unsere Gäste sind Studenten, frischgebackene Unternehmer und junge Selbstständige oder Angestellte. Wir haben einen Fokus auf Leipzig, aber regelmäßig kommen auch Gäste aus Chemnitz, Erfurt und anderen Städten dazu.

Der Stammtisch

Seit Mitte 2017 treffen wir uns monatlich in einem Restaurant und nehmen uns beim Abendessen viel Zeit, um über Glaube, Gesellschaft und Karriere ins Gespräch zu kommen. Es gibt einen thematischen Einstieg und dann kann jeder Fragen oder eigene Erfahrungen einbringen. Bei manchen Treffen ist ein besonderer Gast aus Leipzig dabei, der schon länger als Christ im Beruf unterwegs ist und auch ein Herz für junge Führungskräfte hat.

Wir essen wir à la carte, so dass jeder nur die selbst bestellten Speisen und Getränke bezahlt. Trotzdem wird um Anmeldung im Voraus gebeten.

Melde dich jetzt an!

Beginnt: 15.01.2019 19:00

Preis: Event kostenlos – nur für Speisen & Getränke

Persönliche Daten

Die Anmeldung ist kostenlos, aber verbindlich. Bei Nichtteilnahme bitte rechtzeitig abmelden!